Wir sind:

Jutta Sonntag

Inhaberin, GF, Meisterin,

Innungsobermeisterin Kempten,
Stellv. Kreishandwerksmeisterin Kempten

Ich bin Jutta Sonntag und gerne jederzeit für meine Kunden und meine Mitarbeiter ansprechbar. Damit sich meine Kundinnen sehr gut gefallen, berate ich sie über die neuesten Schnitte und alle farbigen Trends.

Nadine

Friseurmeisterin und Hairstylistin

Ich habe im Haarstudio Jutta gelernt, hatte 2010 meine Prüfung zur Gesellin und bin seit Ende Januar 2017 Friseur-Meisterin. Haarschnitte für die Herren, das Hochstecken und Schminken bei den Damen liegen mir besonders gut.

Katrin

Hairstylistin

Ich bin Katrin; ich arbeite seit 01.06.2022 im Haarstudio Jutta, und bin auf dem Wege hin zur Meisterprüfung. Kunden mit modernen Schnitttechniken, Farben, Strähnen und Hochsteckfrisuren typgerecht zu stylen, liegt mir besonders. Ich nehme gerne Ihre Herausforderungen an und freue mich schon heute auf Sie.

Svenja

Hairstylistin

An alle meine Kunden, ich bin wieder zurück aus der Babypause.

 

Tolle Farben, moderne Schnitte und wunderschöne Strähnen warten auf Sie.

 

Ich freue mich schon heute auf SIE.

Anastasiia

Hairstylistin

Ich befinde mich zurzeit in der Babypause.

Anastasiia hat ihre Ausbildung im Haarstudio Jutta abgeschlossen; sie wurde als Friseurin von uns übernommen. Sie liebt es, im Herrensalon zu arbeiten und überzeugt durch sehr gute Haarschnitte. Das Hochstecken ist ihre Leidenschaft, wie auch Make-Up und Flechtfrisuren. Sie möchte natürlich alles machen und ihr Ziel ist es, in perfekter Art und Weise die Kunden glücklich zu machen.

Anja

Hairstylistin

Das ist Anja. Auch sie hat im Haarstudio Jutta gelernt und ist seit Juli 2022 Gesellin. Im Herrensalon ist sie mit der neuesten Schnittmode vertraut und bei den Kindern sehr beliebt. Im Damenfach überzeugt sie bei Flechtfrisuren, Strähnen, Make-Up und den neuesten Farbanwendungen. Anja macht es einfach Spaß, Friseurin zu sein. Gewissenhaft verfolgt sie ihr Ziel, eine sehr gute Friseurin zu werden um in naher Zukunft ihren Meister zu machen.

Katharina

Hairstylistin

Ich bin Katharina. Im Zuge meiner Umschulung hier im Salon, habe ich in 2023 meine Gesellenprüfung absolviert und mit großem Erfolg bestanden. Meine  Stärken im Damenfach sind Hochstecken, Brautfrisuren, Strähnen und Make-Up. Aktuell absolvierte ich, bezogen auf das Herrenfach, ein Seminar an der Friseur-Akademie, mit erfolgreichem Zertifikat und bin somit top ausgebildet, für die neuesten Haarschnitte, Locken und Dauerwellen bei den Männern. Mein nächstes Ziel ist die Meisterprüfung.

Franziska

Auszubildende

Seit 01. Februar 2024 führt Franziska ihre Ausbildung zur Friseurin bei uns im Salon durch. Im Rahmen der integrierten Aus- und Weiterbildungen, hat Franziska schon Erfahrungen in Farbe, Color Foils und Easy Balayage gesammelt. Auch im Bezug auf Damen- und Herrenhaarschnitte, konnte sich Franzi schon sehr gute Erfahrungen aneignen. Mein nächstes Ziel ist der Gesellenbrief. Ich freue mich schon auf Sie.

Wir sind ein Innungs-Betrieb.

Haarstudio Jutta GmbH

Mühlenweg 3 · 87463 Dietmannsried

 

Telefon: 0 83 74/9 35 93

Öffnungszeiten NEU:

 

Di - Fr  8.30 - 18.00 Uhr

Sa  8.00 - 12.00 Uhr

 

Anfahrt: Zu GoogleMaps

© Haarstudio Jutta GmbH · made by www.abart-d-sign.de

Wir sind ein Innungs-Betrieb.

Haarstudio Jutta GmbH

Mühlenweg 3 · 87463 Dietmannsried

 

Telefon: 0 83 74/9 35 93

Öffnungszeiten NEU:

 

Di - Fr  8.30 - 18.00 Uhr

Sa  8.00 - 12.00 Uhr

 

Wir sind ein Innungs-Betrieb.

Haarstudio Jutta GmbH

Mühlenweg 3

87463 Dietmannsried

 

Telefon: 0 83 74/9 35 93

Öffnungszeiten NEU:

 

Di - Fr  8.30 - 18.00 Uhr

Sa  8.00 - 12.00 Uhr

 

Haarstudio Jutta GmbH

Mühlenweg 3

87463 Dietmannsried

 

Telefon: 0 83 74/9 35 93

Wir sind ein

Innungs-Betrieb.

Öffnungszeiten NEU:

Di - Fr:  8.30 - 18.00 Uhr

Sa:  8.00 - 12.00 Uhr

© Haarstudio Jutta GmbH · made by www.abart-d-sign.de